Denkbar knapp mit einer 4:3 Niederlage unterlag die 1. Tischtennis Herrenmannschaft des SSV Gristede am 06.01.2024 im Pokalendspiel gegen den TV Apen. Gespielt wurde das Finale in der Halle des VfL Edewecht. Auf den Weg ins Finale besiegte man nach einem Freilos in der 1. Runde die TSG Bokel in der 2. Runde knapp mit einem 4:3 Erfolg. Im Viertelfinale folgte ein klarer 4:0 Erfolg gegen die Eintracht aus Wiefelstede.
Im Halbfinale traf man auf den TuS Ofen gegen die sich die 2. Herren-Mannschaft des SSV Gristede mit 4:1 in der 2. Runde geschlagen geben musste und somit aus dem Pokal ausschied. Die erste TT Mannschaft des SSV Gristede widerum konnte gegen den TuS Ofen einen 4:2 Erfolg verbuchen und ins Finale gegen den TV Apen einziehen.

Derzeit hat die TT Abteilung des Vereins die Hinrunde hinter sich gebracht und es steht die Rückrunde an. Die erste Mannschaft spielt mit Bruno Grunz, Wolfgang Grove, Jörg Waschitschek Rainer Warntjen, Xin Huang, Rainer Scharf und Karl Withake in der 1. Kreisklasse. Die Hinrunde schloß man mit dem zweiten Tabelleplatz mit 13:5 Zählern ab, punktgleich vor dem FC Rastede IV jedoch mit dem besseren Satzverhältnis.
Ebefalls mit Platz zwei beendete die 2. Herrenmannschaft des SSV Gristede ihre Hinrunde. Die Mannschaft ist mit 12 Spielern besetzt: Klaus Hemmie, Jens Lothringer, Helmut Scholz, Alwin Kuck, Sascha Martens, Uwe Kattwinkel, Marco Bruns, Martin Dierks, Rainer  Gerdes, Geert Addicks, Harald Nemitz und Gerd Dieter Schulz. Die 2. Herren tritt in der 2. Kreisklasse des TTKV Ammerland an.