In diesen Tagen startet für die Mitglieder der Gristeder TT - Abteilung die neue Saison 2024/2025. Hierbei muss man sich auf eine Neuerung einstellen müssen, denn in der kommenden Spielzeit wird die Mannschaftsstärke in ganz Niedersachsen auf Kreisebene von 6´er auf 4´er Mannschaften umgestellt. Dies geht auf einen Beschluss des TTVN zurück der bereits im April 2023 gefasst wurde.

Auf der Abteilungsversammlung welche kurz nach Beendigung der vergangegen Saison stattfand wurden "die Karten neu gemischt". Aufgrund der Tatsache das jetzt ja nur noch 4´er Mannschaften an den Start gehen mussten die Mannschaften neu eingeteilt werden. Letztlich geht die Tischtennis - Abteilung des SSV Gristede mit vier Mannschaften in die neue Saison 2024/2025.

Die erste Mannschaft spielt in der Kreiliga mit Ralf Gerdes (er ist nach kurzer Pause wieder aktiv mit dabei), Bruno Grunz, Wolfgang Grove und Rainer Warntjen. Die zweite und dritte Mannschaft treten jeweils in der 2. Kreisklasse an. Zur Zweiten gehören: Xin Huang, Jörg Waschitschek, Klaus Hemmje, Jens Lohtringer und Helmut Scholz. Sascha Martens, Rainer Scharf, Alwin Kuck und Karl Withake bilden dann die dritte Mannschaft.

Die restlichen Spieler der Abteilung gehören zur vierten Mannschaft welche in der 3. Kreisklasse an den Start geht. Das sind: Rainer Gerdes, Uwe Kattwinkel, Marco Bruns, Martin Dierks, Geert Addicks, Harald Nemitz und Gerd-Dieter Schulz.

Wer Lust und Laune hat sich der TT Abteilung anzuschließen ist jederzeit herzlich Willkommen ! Trainingszeiten sind jeweils dienstags und freitag ab 19:00 Uhr.

<<  <  Juni 2026  >  >>