Tischtennis - Saisonvorbereitungen 2021/2022 laufen !

Die Tischtennis - Abteilung des SSV Gristede bereitet sich der Tage auf die kommende Saison 2021/2022 vor. Aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte konnte vor Kurzem mit dem Training schon wieder begonnen werden, natürlich mit entsprechendem Hygienekonzept.

Auch die Meldungen für die kommende Saison sind schon getätigt worden. So gehen die TT-Spieler wieder mit insgesamt drei Mannschaften an den Start, wobei die 3. Mannschaft personellbedingt keine 6´er Mannschaft mehr sein wird sondern als 4´er Mannschaft in der 3. Kreisklasse gemeldet ist. Die erste Mannschaft startet in der Kreisliga, die 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse. Insgesamt sind in der TT-Abteilung 19 spielberechtigte Spieler die an der kommenden Saison teilnehmen werden. Details zur neuen Saison werden auf der Abteilungsversammlung besprochen, welche am Freitag, den 18.06.2021 stattfindet. Info´s bezüglich der neuen Saison und der Coronamaßnahmen gibt´s hier -> klick!

Über den Zulauf des einen oder anderen Spieler würde sich die Abteilung sehr freuen, daher sind natürlich jederzeit interessierte Spieler gern gesehen. Es muss ja auch nicht immer gleich am Spielbetrieb teilgenommen werden, auch "Hobbyspieler" die "Just for Fun" spielen wollen sind bei uns herzlich Willkommen....