Kinderfest 2018


Ende August veranstaltete der SSV Gristede seit langem wieder ein Kinderfest. Leider meinte es der Wettergott an diesem Tag nicht so gut mit dem Verein zumal es in den Wochen zuvor bestes Sommerwetter gab.

Nichts desto Trotz ließ man sich nicht davon abhalten das Kinderfest trotzdem auf die Beine zu stellen. Viele Atraktionen wurden kurzer Hand in die Turnhalle verlegt. Das Kinderfest war mit sehr vielen Kindern aus Gristede und Umgebung gut besucht und man hatte viel Spaß beim Spielen und Toben in und um der Turnhalle.

Glücklicherweise klarte das Wetter teilweise doch noch etwas auf, sodass auch draussen etwas veranstaltet werden konnte. Die Eltern, Omas, Opas etc. konnten während dessen bei Kaffee und Kuchen ordentlich klönen, wobei auch einige Erwachsene die Spielgeräte der Kinder eroberten ;-) 

Hier einige Bilder der Veranstaltung -> klick!