TT - Abteilung startet in Saison 2018/2019

In der aktuellen Saison 2018/2019 nimmt die TT Abteilung des SSV Gristede erfreulicher Weise mit insgesamt 3 Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Möglich machte diese Tatsache, das die TT Abteilung stark gewachsen ist.
Zur neuen Saison kamen gleich sechs Spieler nach Gristede. Die TT-Abteilung des TuS Lehmden hatte sich aufgelöst und die Spieler suchten nach einer neuen "Wirkungsstätte". Unbekannt sind die Spieler dem SSV Gristede nicht, denn mit Martin Dierks und Wolfgang Grove sind es "Altbekannte", die für den SSV schon einmal an der Platte standen. Weiter verstärken Lars Bohlken, Ralf Gerdes, Jens Lohtringer und Xin Huang aus Lehmden unsere Abteilung.
Auch ein "Jugendspieler aus alten Tagen" steht für den SSV Gristede wieder an der Platte. So konnte man Sascha Martens für die neue Saison gewinnen. Die Mannschaften spielen in folgenden Klassen:

1. Kreisklasse mit Lars Bohlken, Ralf Gerdes, Jens Lohtringer, Wolfgang Gove, Rainer Warntjen und Martin Dierks.

2. Kreisklasse mit Rainer Scharf, Karl Withake, Uwe Kattwinkel, Alwin Kuck, Helmut Scholz und Jörg Waschitschek.

3. Kreisklasse mit Xin Huang, Marco Bruns, Geert Addicks, Rainer Gerdes, Ralf Schröder, Gerd-Dieter Schulz und Sascha Martens.

Wünschenswert wäre eine Neuauflage im Jugendbereich. Hier fehlen derzeit jugendliche Spieler um am Spielbetrieb teilzunehmen. Interessierte Jugendliche sind jederzeit herzlich Willkommen !

Dieses gilt im übrigen auch für den Erwachsenenbereich, auch hier sind natürlich jederzeit interessierte Spieler gern gesehen. Es muss ja auch nicht immer gleich am Spielbetrieb teilgenommen werden, auch "Hobbyspieler" die "Just for Fun" spielen wollen sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen....