Kegelbetrieb vorerst eingestellt

Hallo Sportkegler,

wir haben und mussten auch reagieren auf der Grundlage der Anordnungen vom SSV-Gristede und DBKV -> klick!
Kegelbetrieb jeglicher Art im Zusammenhang mit der Jugend, wird vorläufig für uns bis nach den Osterferien eingestellt.
Wir beginnen wieder, sollten keine weitere Änderungen/Verschiebungen erforderlich sein:
mit den Team- u. Tandem Wettbewerben am 18.04.2020 in Friedrichsfehn. Die ausgefallenen Termine am 28.03. + 04.04. haben wir mit
den Terminen am 18. + 25.04.2020 zusammen gelegt – auf beide Doppelbahnen. Anderweitiger Training ist an diesen beiden Terminen nicht möglich.
Sollten noch weiteren Verschiebungen erforderlich sein, müssten wir evtl. die Team- u. Tandem Wettbewerbe ausfallen lassen.

Die Bezirksmeisterschaften sind bereits ausgefallen, ob die Landesmeisterschaften zum vorgesehenen Termin in Lüneburg stattfinden können, ist noch ab zu warten.

Im Auftrage des SSV-Gristede, Jugend-Sportkegler, Julia Claußen, Egon Kaiser

Mit freundlichen Grüßen
Horst Jütting
Sperberweg 5
26188 Edewecht II - Friedrichsfehn